TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Sandys Spaziergang

Sandys zweiter großer Spaziergang

Ihr fragt euch jetzt sicher warum der Zweite? Nun, ganz einfach, mein erster richtig großer Spaziergang (ca. 1 Stunde) wurde leider nicht mit Bildern festgehalten und dann etwas langweilig für das Internet. Ganz anders für Mich! Ich fand auch meinen ersten großen Spaziergang sehr aufregend. Auf diesem Spaziergang habe ich neue Freunde getroffen. Jack und Kasper. Das ist allerdings eine andere Geschichte.

Mein zweiter großer Spaziergang wahr in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes. Nicht nur das es eine lange Strecke wahr, nein es ging auch noch durch den Wald.

In diesem Wald sind wir dann auch noch an einem Bach vorbei gekommen. Ihr glaubt gar nicht wie viele neue Gerüche es in so einem Wald gibt.

Wie viel es in so einem Wald zu sehen und zu hören gibt.

Es gibt dort Spuren zum Schnüffeln, Gräser und Bäume die ich noch nie gesehen oder gerochen habe. Kleine Krabbeltiere und ganz unterschiedlichen Boden. Mal weich mal mit Steinen.

Dann sind wieder Blätter oder Nadeln auf dem Boden. Mal ist es feucht unter den Pfoten und mahl eher Trocken und mal Weich oder Hart.

Ihr könnt euch vorstellen das ich nach so viel neuem richtig kaputt wahr und als wir dann wieder an kamen wo wir los gelaufen sind, wahr ich ganz schön fertig und hätte auf der Stelle schlafen können.