TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Der B-Wurf

Hurra, der B-Wurf kommt

Der Geburtstermin für den B-Wurf ist der 08.04.2011

Hier könnt Ihr alles Aktuelle über den Endspurt sehen

01.04.2011

Heute sind wir schon ganz kribbelig geworden. Es ist ja eigentlich noch zu früh für die Geburt der Welpen, jedoch war Sandy heute sehr unruhig. Mit ihrer Unruhe hat sie dann auch alle angesteckt. Von der ersten Trächtigkeit kennen wir diese Unruhe, zwei Tage später waren dann die Welpen da. Man kann auch kaum glauben das ihr Bauch noch eine ganze Woche wachsen soll und wenn man sich die Bilder vom letzten mal anschaut, dann ist sie jetzt schon dicker wie damals.

03.04.2011

Bei Sandy hat sich alles wieder beruhigt. So wie es dieses Wochenende schien, wird sie wohl noch ein paar Tage brauchen bis es soweit ist. Schön so, denn es ist ja wirklich noch reichlich früh.

04.04.2011

Sandys Temperatur ist heute gesunken, was oftmals ein Anzeichen für die Geburt ist. Wenn dem so ist sollte es in den nächsten 36 Stunden losgehen. Mal sehen ;-)

07.04.2011

Nein, es geht noch immer nicht los! Muss es ja auch nicht. Morgen hat Sandy den 59. Tag und da sind bei der letzten Trächtigkeit die Welpen gekommen. Muss aber auch nichts bedeuten, denn noch ist Sandy vollkommen ruhig.

09.04.2011

Jetzt geht es los! Seit unserem Morgenspaziergang hat Sandy Wehen. Sie hat auch gleich ihre Wurfbox aufgesucht als wir zurück kamen. Es ist jetzt 11:40 und Sandy läuft sehr unruhig hin und her. Es wird aber noch ein paar Stündchen dauern bis es richtig los geht.

12:39 Sandy fiebst und hechelt und ist sehr unruhig. Alles wie bei der letzten Geburt aber es lässt sich immer noch nicht sagen wie lange es noch dauert. Nur das die Babys heute kommen ist sicher.

13:40 Wir sind bereit, die Wurfbox ist schon lange bereit und auch Sandy ist bereit. Nur die Hauptpersonen lassen sich noch Zeit.

10.04.2011

Nachdem uns die Welpen doch lange haben warten lassen, kam der erste heute morgen um 03:55 auf die Welt. 6 weitere folgten noch und insgesamt sind es jetzt 3 kleine Rüden und 4 Hündinnen.